Thema:
Re:Blizzard Mountain 7.99€ diese Woche bei Gold flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.17 18:33
Antwort auf:Re:Blizzard Mountain 7.99€ diese Woche bei Gold von Lynne

>>>[https://www.microsoft.com/de-DE/store/p/forza-horizon-3-blizzard-mountain/9nblggh42rl1]
>>>
>>>Es lohnt sich.
>>
>>ich würde ja, aber das Hauptspiel ist mir schon zu groß.
>
>Hm, naja. Ich habe auch noch nicht alles zu 100% erledigt. Kommt ja jetzt ein wenig drauf an, wie sehr man ein Komplettierer ist. Die "Story" vom Hauptspiel an sich hat man ja irgendwo nach 30-50 Stunden locker durch.
>
>Für mich sind das Langzeitprojekte, den 2er habe ich auch erst kurz vor Release von Nummer 3 beendet. Aktuell spiele ich es aber immer noch so gut wie jede Woche für ein oder zwei Stündchen, die Sache mit den Forzathons motiviert mich schon ganz ordentlich.
>
>>Ich glaub den nächsten Teil lass ich aus, die Luft ist irgendwie raus.
>
>Horizons werde ich nie auslassen. Das plane ich eher mal für die Hauptserie.
>
>Lynne


Ich nicht.
Imo ergänzt sich das gut.
Ich habe jetzt nach einem Jahr die Schnauze voll vom grenzenlosen rumgefahre durch die Botanik.
Ich freu mich endlich wieder abgesteckte Kurse fahren zu dürfen.


< antworten >