Thema:
normal auch durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.07.17 11:39
Antwort auf:Grenzland / Frontier Defense am 25.07. von Lynne

Imo der SKG den man mindestens spielen sollte und auch muss, schwerer geht noch nicht.

Der erste Teil ist schon etwas her, ich habe das Gefühl es spielt sich weniger "metallisch", schwer zu beschreiben.
Irgendwie ZU rund. Man fühlt sich nicht mehr ganz so wie in einem dicken, sperrigen Koloss.
Für TF2 Zocker kommen die Eindrücke etwas spät :)

Bock macht es, aber das ganze Levelsystem fand ich im normalen MP schon etwas wirr.

Minuspunkt für die Entwickler:
Natürlich werden Skins für echtes Geld ganz am Anfang platziert bevor man sich die freigespielten ansehen kann.

Und wozu gibt es derart brutale Exekutionen?
In der Art von Spiel völlig unnötig.

Kann es sein dass die Minimap zu ungenau ist?
Ich hatte in anderen Spielen nie Probleme, wenn ich hier denke gleich müssten Fußsoldaten vor mir auftauchen, renn die 10m rechts oder links an mir vorbei.
Kann auch gewollt sein damit der Titan nicht zu übermächtig wird, aber betrifft imo auch den Piloten...


< antworten >