Thema:
Re:WTF? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:26.07.17 11:28
Antwort auf:Re:WTF? von Wurzelgnom

>>Weil "Bär GmbH" so banane klingt habe ich das gerade mal gegoogelt. Und wenn man denkt, dümmer als die Smartphone-Bindung geht es nicht mehr, lese ich dann sowas:
>>
>>Solltet ihr drei Freunde griffbereit haben, könnt ihr euch glücklich schätzen: Salmon Run kann jederzeit im lokalen Koop gespielt werden. Seid ihr hingegen auf Online-Mitspieler angewiesen, könnt ihr ausschließlich zu jenen Zeiten spielen, die Nintendo im Karten-Auswahlbildschirm vorgibt. Allerdings ist der Spielmodus sehr häufig verfügbar, genauer gesagt zwischen 07:00 bis 05:00 Uhr oder von 13:00 bis 01:00 Uhr. Jeden zweiten oder dritten Tag wird jedoch eine Zwangspause verordnet.
>>
>>[http://www.eurogamer.de/articles/2017-07-24-splatoon-2-salmon-run-alle-bosse-salmoniden-gegner-belohnungen-tipps]
>>
>>Und genau für soetwas wurde der Tränenlach-Smiley erfunden, Herr Leviathan!!
>
>Unfassbar oder?
>Wie kommt man auf sowas das zeitlich zu begrenzen?
>Vielleicht hatten sie Angst dass der Modus dem normalen MP die Show stiehlt :)


Ist möglicherweise gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt.
Es sieht ein wenig danach aus, als hätte sich Nintendo das Konzept von Overwatch und Smite abgeguckt.

Allerdings findet Salmon Run schon wesentlich häufiger statt, als PVE Events in den genannten Beispielen.


< antworten >