Thema:
Re:Wo kann man die Öffnungszeiten der Bär GmbH einsehen? flat
Autor: token
Datum:26.07.17 11:21
Antwort auf:Re:Wo kann man die Öffnungszeiten der Bär GmbH einsehen? von Deashcore

>>Also außerhalb des Spiels.
>>Konkret interessiert mich ob die heute Abend auf hat.
>
>Ich glaube nirgends. Zumindest habe ich nichts gefunden. Laut dem Screenshot hier ist wohl erst morgen wieder geöffnet:
>
>[https://thumbs.mic.com/ODhmNDdiZTFlYSMvRkJrMTZGQ0dxSXE1Y3ZuOFhTMDdlZUZyZTBNPS9maXQtaW4vNzYweDAvZmlsdGVyczpub191cHNjYWxlKCk6Zm9ybWF0KGpwZWcpOnF1YWxpdHkoODApL2h0dHBzOi8vczMuYW1hem9uYXdzLmNvbS9wb2xpY3ltaWMtaW1hZ2VzL2RodDJudW9wa2xtbWs2Nnp4eW92b2hhbHBoZGJnb2MxYjJmdHJndjB2bXd6aHNjamxjeWRwbnNibHYxNzcwd3IuanBn.jpg]


Danke und Schade, heute Abend hätte ich Lust und Zeit gehabt, morgen leider nicht...


< antworten >