Thema:
WTF? flat
Autor: Evilution-X
Datum:26.07.17 10:30
Antwort auf:Wo kann man die Öffnungszeiten der Bär GmbH einsehen? von token

Weil "Bär GmbH" so banane klingt habe ich das gerade mal gegoogelt. Und wenn man denkt, dümmer als die Smartphone-Bindung geht es nicht mehr, lese ich dann sowas:

Solltet ihr drei Freunde griffbereit haben, könnt ihr euch glücklich schätzen: Salmon Run kann jederzeit im lokalen Koop gespielt werden. Seid ihr hingegen auf Online-Mitspieler angewiesen, könnt ihr ausschließlich zu jenen Zeiten spielen, die Nintendo im Karten-Auswahlbildschirm vorgibt. Allerdings ist der Spielmodus sehr häufig verfügbar, genauer gesagt zwischen 07:00 bis 05:00 Uhr oder von 13:00 bis 01:00 Uhr. Jeden zweiten oder dritten Tag wird jedoch eine Zwangspause verordnet.

[http://www.eurogamer.de/articles/2017-07-24-splatoon-2-salmon-run-alle-bosse-salmoniden-gegner-belohnungen-tipps]

Und genau für soetwas wurde der Tränenlach-Smiley erfunden, Herr Leviathan!!


< antworten >