Thema:
Re:Gemecker flat
Autor: token
Datum:26.07.17 10:24
Antwort auf:Re:Gemecker von denda

>>>Uiuiui. Hab ja schon Öcke drauf.
>>>Aber irgendwas hält mich noch vom Kauf ab. Wobei das "Irgendwas" dann doch konkret benannt werden kann: Ich habe da echt Angst vor einem Fehlkauf (den ich mir atm nicht leisten könnte), weswegen ich vernünftigerweise auf retail setzen würde.
>>
>>Kennst du es denn von WiiU? Weil dann wüsstest du ja was dich erwartet.
>
>Nope nie gespielt.
>Die Demo für die Switch hatte ich, aber das war ja außer dem Tutorial nicht wirklich was, wenn man das Splatfest verpasst hatte.
>Ich mag den Stil total, mich macht auch der Single-Player an.
>Ehrlich gesagt sogar mehr als der Multiplayer.
>Ich weiß nicht ob mich das alles in dem momentanen Online-Scenario reizen wird.
>Mal schauen, es könnte halt super lohnend sein, das zu eruieren.
>Im schlimmsten Fall verliere ich 5 Euro.
>Werde mal im ForSale die Augen aufhalten.
>Best.


Gamestop 9,99er, just do it ;)


< antworten >