Thema:
Re:Endlich wieder Grenzlandverteidigung! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.07.17 09:41
Antwort auf:Endlich wieder Grenzlandverteidigung! von Pengo

>Das war schon auf der 360 der Modus, den ich am liebsten gespielt habe, und endlich kann ich das jetzt auch wieder auf der PS4. Die erste Runde gestern Abend, hach, war das gut. Wir (Random-Team) mussten nur die fünfte Welle einmal wiederholen, ansonsten lief es recht gut: Von den verhassten Atom-Titans kam keiner auch nur in die Nähe des Ernters ;)
>
>Gestern Abend waren auf der PS4 rund 10.000 Spieler online, ich war mit belgischen Servern verbunden (bester Ping, automatische Auswahl) und auf meiner PS4 Pro lief alles absolut flüssig.
>
>Herrje, was habe ich den Modus vermisst :)


Bist Du im Maniac Netzwerk? Hab da gestern Abend nur Mogli und mich selbst entdeckt

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >