Thema:
Re:Gemecker flat
Autor: token
Datum:26.07.17 08:51
Antwort auf:Re:Gemecker von BOBELE

>>>>>> (...) es ist offenkundig ein Angebot, gegen dessen verrückte Restriktionen Nordkorea wie ein freiheitliches Paradies erscheint.
>>>>>
>>>>>Wenn die Suche nach der Mutter aller Übertreibungen endlich von Erfolg gekrönt wird...
>>>>
>>>>Ich find den Vergleich passend :)
>>>
>>>[http://gph.is/1NSQ5H6]
>>
>>Sach mal, haste den Voice-Chat der App schon benutzt?
>>Dir wird die Übertreibung als humorvolles Stilmittel ja nicht fremd sein (...)
>
>Ich hoffe, Du hast meine Postings auch als Teil einer eskalierenden Humorspirale verstanden. Tatsächliche Kritik war nicht Intention. Obwohl ich zumindest in Sachen Teamplay mit Freunden anderer Ansicht bin (siehe unten) erfreue ich mich an jeder Ohrfeige, die Nintendo für diesen App-Frankenstein erhält.


Dass der Casualmodus würfelt und man auch gegeneinander spielt ist okay, diesen Modus mit Chatentzug zu strafen ist hingegen paranoid, und wer sagt sei wegen Balancing wichtig, dem zeige ich gerne paar Teamzusammenstellungen und lasse mir gerne erklären was da für ein Algorithmus hintersteckt, es sieht nämlich irgendwie schwer nach Ene-Mene-Miste aus ;)
Auch die Joinmechanismen sind nicht gut, generell ist Friendplay recht verschwurbelt und benötigt selbst wenn die Leute on und im Spiel sind externe Orga.

Sieht man von diesem Problemfeld ab ist das Spiel aber der absolute Hammer, liebe es mehr und mehr und erhöhe auf Mustbuy für Switch.


< antworten >