Thema:
Titanfall Raids flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.07.17 07:10
Antwort auf:Titanfall 2 (Q4 2016) von Lynne

wären ja was tolles, dachte ich mir gestern noch mal so als ich Grenzland Verteidigung spielte.

Das würde imo perfekt zur Franchise und auch zum Spiel passen, also sowohl das es eher ein shared World Coop Shooter wie Destiny wäre (in Teil 3) als auch Raids (bereits in Teil 2)

Ich meine das Spiel hat bereits eine perfekte Shootermechanik, die Destiny nicht nach steht und eine sogar deutlich bessere Steuerung / besseres Movement der Figuren.
Man stelle sich mal einen Titanfall Raid vor mit kniffligen Sprung Rätseln (die bei den Destiny Raids ja eher einfach aber immer klasse sind). Die Kampagne bot ja bereits in der Fabrik eine, wenn ich mich recht erinnere, recht knackige Sprungpassage.

Oder die Zeitreise Mechanik: Team kann nur die Hälfte der Mitglieder in den anderen Zeitrahmen senden und die machen dann da den Weg frei für das erste Team, lösen Umgebungsrätsel / Sprungpassagen während Team 1 Gegner in der Gegenwart bekämpft und die Stellung hält bis Team 2 das Tor geöffnet die Brücke herunter gelassen hat.

Oder Bosskämpfe mit Titans, vielleicht zwei Teammitglieder als Support die Batterien für die Titans beschaffen oder eine andere Aufgabe erfüllen während der Rest mit seinen Titans den Boss beschäftigt.

Es gibt so viele coole Möglichkeiten für Raids die mit der bestehenden Mechanik den bestehenden Sachen aus der Kampagne schon mächtig rocken könnten.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >