Thema:
Re:Gemecker flat
Autor: token
Datum:25.07.17 19:05
Antwort auf:Re:Gemecker von Pezking

>>Erstmal, Voicechat. Eigentlich erstaunlich dass niemand drüber reden mag, ich dachte Hass ist der Motor dieses Forums, und für diesen erweist sich Nintendos Idee von Voicechat als Raketentreibstoff.
>
>Ich hasse Voicechat, daher ist mir scheißegal, wie sehr Nintendo das verkackt! :-D
>

Streng genommen verkacken sie es nicht, sie sabotieren es.
Wie du ja selbst schon an der Splatoon-Service-App gesehen haben wirst, sind die schon in der Lage moderne Dinge kompetent auf die Strecke zu bringen.
Was Onlineservices angeht waren die ja schon immer eigen und paranoid, der Nintendo Onlineservice wirkt dann in der Umsetzung so wie etwas wirkt, wo man jemanden gegen seinen Willen und seine Überzeugung zwingt etwas zu tun, und er schließlich einknickt, die Lösung jedoch mit seinen Mittelfingern konstruiert.
Nochmal, ich verzichte weiterhin auf den Irrsinn in seinen Einzelheiten einzugehen, es ist offenkundig ein Angebot, gegen dessen verrückte Restriktionen Nordkorea wie ein freiheitliches Paradies erscheint.


< antworten >