Thema:
Warframe: Ketten des Harrow ist da flat
Autor: Pengo
Datum:25.07.17 10:54
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Tennos, es ist mal wieder soweit! Ein neues und wie immer kostenloses Update ist da: "Ketten des Harrow" bringt eine neue Story-Quest, neue Waffen, neue Gadgets, neues Bling-Bling und vor allem eine komplette grafische Überarbeitung aller Level auf der Erde. Das sieht jetzt richtig gut aus, mit neuen Texturen, mehr Pflanzen, neuer Beleuchtung, neuen Sounds und neuem Neu überall ;)

Der Download ist auf der PS4 19GB groß, allerdings wird dadurch die bereits bestehende Installation von 34GB komplett abgelöst und im Endeffekt verbraucht das Spiel jetzt viel weniger Platz auf der Platte.

[https://www.warframe.com/de/chains-of-harrow]

Gestern habe ich den ersten Level der neuen Story angespielt und hui, das war schon etwas gruselig. Aber auf meine Vaykor Hek war Verlass.


< antworten >