Thema:
Re:WTF????? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.07.17 07:51
Antwort auf:Re:WTF????? von Deashcore

>>[http://www.usgamer.net/articles/24-07-2017-splatoon-2-salmon-run-guide-how-to-access-salmon-run-full-boss-guide]
>>
>>Nur an bestimmten Tagen und Zeiten spielbar?
>>Alter....
>>
>>Bin grad an der Story dran, ich werd danach über das Schicksal des Spiels entscheiden.
>>
>>MP ist keine Option, man spielt gegen andere Menschen und das nervt schon wenn ich dran denke.
>
>Joa, dann kauf dir halt kein Multiplayerspiel.
>
>Nimms nicht allzu persönlich, aber ich kann deine komischen Ansichten, verpackt in noch komischere Beiträge echt nicht verstehen. Informierst du dich nie im Vorfeld über irgendwas, bzw liest du nicht einfach hier im Forum? Mir fällt auf, dass du mega oft entsetzt/überrascht/enttäuscht über Dinge bist, die dem letzten schon ewig klar sind. Wie gesagt, ich will dir nix böses, es fällt mir nur jedes mal wieder auf und verursacht oft hartes Stirn klatschen...
>
>Nix für ungut.


Was ich schreibe klingt etwas hart ;)
Ich habe nur Horde gelesen und das wars :)
Ich bin nicht entsetzt oder sauer, finde es nur merkwürdig wieso der Mode timed ist, kann doch Keiner vorher ahnen.
Bei einigen Spontankäufen klatsch ich mir schon selbst an die Stirn :)
Storymode fetzt aber, mal sehen wie lang der ist.
In der Regel hat sich der Kauf dann schon gelohnt.
Mein Sohn spielt das ja auch.


< antworten >