Thema:
Re:Noch nix zu "Lone Echo"? flat
Autor: KO
Datum:24.07.17 22:53
Antwort auf:Re:Noch nix zu "Lone Echo"? von Gramatik

>>VR hat einen neuen Vorzeigetitel, und nicht einmal Gramatik schreibt etwas? Ich bin erbost. So gehet hin und erwerbt dieses Kleinod, es wird euch wegblasen und ist die 40 Penöken mal sowas von dicke wert.
>
>Ich hab noch nichtmal Oculus Home installiert (hab noch nie revive benutzt und hab das auch erstmal nicht vor), es gibt mehr als genug Sachen die Ich vorrangig ausprobieren will.


Selbst wenn man nichts kauft gibts ein paar nette kostenlose Spiele/Demos. Lucky's Tale und Oculus First Contact sind durchaus sehenswert. Revive löst das auch recht geschickt indem die Oculus Titel direkt in der Steam Oberfläche erscheinen.

Aber es bleibt natürlich ein Hack und ein Gefühl der Unsicherheit wie lange das so noch klappt.

Imo sollte Oculus Nägel mit Köpfen machen und das Vive offiziell in ihrem Store unterstützen, und auch Controller Support dafür einbauen.

Ich kann mir nicht vorstellen daß ihnen das schaden wird, eher im Gegenteil.

>Ich muss dazu auch sagen das bei all dem Lob den Lone Echo bekommt, mich das bisher gezeigte so überhaupt nicht anspricht.

Also mich schon, deswegen habe ich es gerade gekauft ;)

Adr1rft fand ich vom Szenario durchaus spannend, aber vom Gameplay eher mittelmässig, insbesondere hat es bei mir auch in kurzer Zeit Motion Sickness verursacht.

Aber bei Lone Echo soll das ja alles besser gelöst sein. Werde ich bald sehen.

>Vielleicht in 2018 oder 2019, am besten mit nem besseren, höher aufgelösten headset und neuen controllern + neuer Graka und und und, dann anstelle für 40 tacken auch für die hälfte (yup, Captain Knauser)

Das natürlich eh, wenns ein 4K Headset mit Vive Tracking gibt ist es natürlich sofort gekauft. Darf aber auch gerne mehr als 20€ kosten ;)

2019 wird Lone Echo eh kalter Kaffee sein, da gibts längst andere Spiele. Sehe keinen Grund deswegen Spiele aktuell zu ignorieren.

>Ich scheine eh nen anderen Geschmack zu haben als die Masse, Superhot VR fand ich auch nur ok und mehr nicht. Robo Recall interessiert mich überhaupt nicht, an Onward finde ich das neue Bot update interessanter als das eigentliche MP Spiel etc.

Roborecall fand ich an sich schon nicht schlecht, aber auch nicht revolutionär, netter solider Gallery Shooter.

Onward spricht mich dagegen bisher nicht an. Sieht mir einfach optisch etwas zu billig aus, evtl. wenns mal günstig im Sale zu haben ist.


< antworten >