Thema:
Re:Noch nix zu "Lone Echo"? flat
Autor: Gramatik
Datum:24.07.17 21:51
Antwort auf:Noch nix zu "Lone Echo"? von Slochy

>VR hat einen neuen Vorzeigetitel, und nicht einmal Gramatik schreibt etwas? Ich bin erbost. So gehet hin und erwerbt dieses Kleinod, es wird euch wegblasen und ist die 40 Penöken mal sowas von dicke wert.

Ich hab noch nichtmal Oculus Home installiert (hab noch nie revive benutzt und hab das auch erstmal nicht vor), es gibt mehr als genug Sachen die Ich vorrangig ausprobieren will.

Meine tägliche VR dosis sieht immer so aus:

1. Irgendein VR Spiel oder Program für 30 Min oder ne Stunde.
2. Audioshield halbe Stunde.

Sobald Soundboxing gefixed wurde sieht es so aus:

1. Irgendein VR Spiel oder Program für 30 Min
2. Soundboxing 30 Min
3. Audioshield 30 Min

So wird das ne ganze Weile dauern bis ich die Steam Sachen durch habe und da kommen ja auch andauernd neue hinzu, ob ich die Oculus Sachen überhaupt jemals ausprobieren werde weiß ich noch garnicht.

Ich muss dazu auch sagen das bei all dem Lob den Lone Echo bekommt, mich das bisher gezeigte so überhaupt nicht anspricht. Auf Echo Arena hab ich nullkomma garnicht Bock und Lone Echo fände ich höchstens interessant wie Gut das zero gravity fortbewegen funktioniert, das scheint das zu sein was den Titel bemerkenswert macht aber wie gesagt, finde ich eh nicht so interessant und ich fand schon Adrift scheisse (auch wenn Lone Echo weit besser sein soll und nicht wirklich vergleichbar)

Vielleicht in 2018 oder 2019, am besten mit nem besseren, höher aufgelösten headset und neuen controllern + neuer Graka und und und, dann anstelle für 40 tacken auch für die hälfte (yup, Captain Knauser)

Ich scheine eh nen anderen Geschmack zu haben als die Masse, Superhot VR fand ich auch nur ok und mehr nicht. Robo Recall interessiert mich überhaupt nicht, an Onward finde ich das neue Bot update interessanter als das eigentliche MP Spiel etc.


< antworten >