Thema:
Re:Ach du Scheiße... flat
Autor: drumcode
Datum:24.07.17 11:29
Antwort auf:Re:Ach du Scheiße... von Fred LaBosch

>>Dann mal spaßeshalber die Switch von der Dockingstation genommen: Musik läuft jetzt flüssig und man schafft die Stelle SOFORT wie gewohnt! Überhaupt spielt es sich im Handheld-Modus nun endlich wie ich es von den anderen Plattformen gewohnt bin.
>>
>>WTF Ubisoft? Hat sich das Game dehslab so verzögert weil ihr den TV-Modus nicht in den Griff bekommen habt, und nun haut ihr das Ding SO halbgar noch zum Vollpreis raus? Das darf nicht wahr sein...
>
>Dann wird es hier aber trotzdem wieder gut wegkommen, weil es sich ja so gut spielt auf dem Ultrageilen Screen. ;-)
>---


Gefühlt ist das Spiel aber etwas blass. Bin mir auch nicht sicher ob das hier nicht doch sub 720p im Handheld Modus ist. Ganz rund ist das nicht.


< antworten >