Thema:
Re:Jetzt kaufen oder warten? flat
Autor: Executer1983
Datum:24.07.17 10:49
Antwort auf:Re:Jetzt kaufen oder warten? von stef.

>>>[https://itunes.apple.com/de/app/laytons-mystery-journey/id1247111138?mt=8]
>>>
>>>Mein Finger zuckt.
>>
>>Eigentlich würde ich das lieber auf dem 3DS spielen, aber da wird es ja wieder zwischen 40 und 50€ kosten und dann erst 2018 erscheinen. Zudem habe ich mein Handy im Gegensatz zum 3DS ja auch immer bei mir. Hmmm...
>
>Wenn Du es nicht als Modul brauchst, dann kannst Du auch jetzt schon zuschlagen. Für die 18 Euro bekommt man wirklich viel Spiel. Übrigens könnte man auch 40 für die iOS Version ausgeben, denn die ganzen Kostüme sind als IAP drin. Keine Ahung wer dafür soviel Kohle ausgeben soll.


Alles klar, danke. Ich bin zwar bei Google Play unterwegs, aber als ich den Eintrag hier sah, habe ich dann direkt im Playstore nachgeschaut und das Spiel entdeckt. Dann werde ich wohl heute Abend zuschlagen, wenn ich wieder im heimischen Wlan bin. :-)


< antworten >