Thema:
Re:dito flat
Autor: token
Datum:24.07.17 10:31
Antwort auf:Re:dito von Deashcore

>>>War auch schon bei teil1 mein fav. Es sieht auch so aus, als würde es wieder sie gold version geben ab level 27 oder so.
>>>
>>>OP würde ich aber nicht sagen. Ja zum einfärben ist es imo die beste Waffe, jedoch ist sie für Kills echt schwierig. Bei der geringen Reichweite kriegen dich sogar Roller mit deren Angriff. Und gerade bei denen muss man ja eigentlich den Distanz Vorteil aufbauen. Hängt also sehr stark vom Spieltyp ab. Aber mein Fokus ist sowieso mehr einfärben und ich ziehe mich auch eher aus dem Gefecht zurück (tip: super jump nicht vergessen!ä
>>>----------------------
>>Super Jump?
>
>Auf der Karte direkt zu einem Mitspieler oder dem Startpunkt springen.


Huch, wie geht das?


< antworten >