Thema:
Re:Habe schon gut gelacht und brauch Hilfe flat
Autor: Beetle163
Datum:24.07.17 10:05
Antwort auf:Habe schon gut gelacht und brauche Hilfe von Pfroebbel

ja, die Gespräche mit Hobbs sind echt witzig :)

Die Waffe vom ersten Boss ist wirklich gut, hab ich auch lange genutzt. Vor allem der Sprungangriff nach vorne und der Konter sind sehr effektiv!
Falls Du gerne mit Stäben kämpfen möchtest, kann ich Dir die Waffe vom Wachpersonal empfehlen - wenn Du Dich traust, sie zu bekämpfen ;)

Für die Dreibeiner würde ich aber eine schnellere Waffe nehmen, da das Zeitfenster manchmal recht knapp ist. Mit dem PAX ist man teilweise noch in der Ausholbewegung, wenn sich das Ding schon wieder zu Dir rumdreht.

Wichtig sind hier Geduld und die Attackenvarianten zu kennen, damit Du weißt, wann der richtige Zeitpunkt kommt. Das längste Fenster hast Du bei zwei Angriffen: Wenn er mit seinem Schweißarm zum links-rechts-Wischer ansetzt, und wenn er diesen Traktorstrahl verwendet.

Den geraden Stoß nach vorne seines Schweißarms kannst Du übrigens Blocken. Ansonsten bleib nah an ihm dran, in Bewegung und sei bereit, bei den o.g. Aktionen schnell hinter ihn zu springen.

Wenn Du für Deine Drohne später das hast, kannst Du sie damit verlangsamen.

Noch ein Tipp zum zweiten Boss:


< antworten >