Thema:
klares ja! flat
Autor: Conan
Datum:23.07.17 22:03
Antwort auf:Nutzt ihr Motion Control f Aiming? Nt von hcn

Musste mich erst etwas eingewöhnen, will es jetzt aber nicht mehr missen.
Mit dem Propad (welches ich für extrem gelungen halte) geht es super. Habe die Empfindlichkeit nach etwas Probieren auf +2 hochgeschraubt und seitdem sieht meine Quote durchaus ansehnlich aus.
Klar mag es etwas Gewöhnung brauchen, aber ich will es jetzt nicht mehr missen.
Spiele übrigens am liebsten mit schnellen Feuerwaffen.
Ich denke wenn man jetzt noch im Team mit ein paar Leuten die das Spiel wirklich verstehen spielt dürfte es sogar via Chat App noch mehr fetzen, weil ich mir gut vorstellen kann dass man da schon sehr gezielt auftreten kann.

Hatte jedenfalls seit BF BC bzw BF3 nicht mehr so viel Spaß beim fröhlichen Ballern. Wobei hier der Fokus erfrischend anders gehalten ist als bei den erstgenannten.
Und die viele Farbe im Spiel sowie der eigene Stil setzen das ganze Konzept herrlich ab vom graubraunen Alltagsbrei.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >