Thema:
Re:Wie zur Hölle wendet man die im Eifer des Gefechts an flat
Autor: token
Datum:23.07.17 19:16
Antwort auf:Wie zur Hölle wendet man die im Eifer des Gefechts an? von K4l

>Im Singleplayer geht's noch, aber gegen einen Gegner im Multiplayer ist bei mir völliger Wirrwarr angesagt. Besonders, wenn man sich selbst dabei bewegt. Zielt man horizontal dann besser per Gyro oder Stick?
>
>Da hab ich mir dank Garden Warfare endlich ein ordentliches Aiming antrainiert, und dann kommt Splatoon mit der schwierigsten Shooter-Steuerung, die ich je erlebt hab. Auch mit Stick klappt's nicht gut. Vertikal geht's noch einigermaßen.
>
>In Garden Warfare laufe ich um den Gegner rum, springe teilweise und schieße. Das geht hier überhaupt nicht. Oder doch?
>
>Dabei hab ich Grand Slam Tennis für Wii richtig gut beherrscht. :(


Gewöhn dir im Feld an zu schwimmen, ansonsten ist Gyro einfach Übung. Anfangs hat man gegen höhere Level im Infight auch deswegen schlechte Karten, weil deren Klamotten Skills haben, die kriegst du aber auch noch und rotzt dann die Noobs weg.


< antworten >