Thema:
Serious Sam The Last Hope durch flat
Autor: Gramatik
Datum:23.07.17 19:03
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Kam mit dem Serious Sam bundle, ich wollte das eigentlich garnicht haben da stationärer wave shooter und da gibts schon genug. Alos dachte ich "was solls" war ja dabei und kann man mal spielen bevor man mit First und Second Encounter anfängt (welche ich noch nie gespielt habe).

Zu meiner Überraschung macht das richtig Spaß, was imo an ein paar speziellen Gegebenheiten liegt wie zum Beispiel gibt es viele level/Umgebungen, viel Abwechlung und die Zeit die man in diesen Umgebungen verbringt ist ziemlich kurz. Das verhindert das man sich zu schnell an die Umgebungen gewöhnt und lässt die Gegnerscharen nicht nervig werden.

Es ist ein kurzweiliger und actiongeladener wave shooter mit vielen Waffen zur Auswahl, jeder Menge unterschiedlicher Gegner und ner sehr schicken Grafik die auch noch extrem Gut performt, selbst mit supersampling.

Ich würde Glatt behaupten das von allen wave shootern ist The Last Hope wahrscheinlich der beste und ich bereue es keinesfalls die Zeit hier investiert zu haben.

Dazu muss Ich aber sagen das ich den Schwierigkeitsgrad relativ schnell eine Stufe runter von Normal auf Easy gestellt habe denn die Gegnermassen die hier auf einen zurollen sind teilweise beachtlich und man beisst schneller ins Gras als man Anfangs denkt.

Jetzt nachdem Ich alle Level gesehen habe mache ich gleich mit The First Encounter weiter, kann sehr Gut sein das ich The Last Hope aber wieder mal anwerfen werde und es ist auch ein guter Vorzeigetitel für "VR Besucher".


< antworten >