Thema:
Größeres Update - 330 Spiele flat
Autor: JPS
Datum:23.07.17 15:58
Antwort auf:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von JPS

Ich habe gerade wieder ein größeres Update mit über 10 Spielen hochgeladen. Kombiniert mit einem Update vor ein paar Wochen sind es jetzt 330 Spiele.

Was ich mir nicht mehr gebe, ist der Aufwand selbst Cover für die LRG-Spiele zu basteln. Das werde ich nur noch im Notfall machen, wenn nach einem Release mehrere Monate keine Scans von Usern eingereicht werden.

Das ist nach bisheriger Erfahrung auch eher kontraproduktiv, da für Cover die zumindest in schlechter Form oder Qualität vorhanden sind, weniger Interesse besteht sich zu beteiligen. Zumindest habe ich noch nie ein Cover eingereicht bekommen, das die Qualität verbessert hätte.

[http://games.videogamers.de/vita/]


< antworten >