Thema:
Wie geil das Spiel ist. Macht hier jemand Banküberfälle? flat
Autor: Scarface
Datum:23.07.17 11:55
Antwort auf:GTA V - #9 - Das Gemetzel geht weiter von GPI

Meine Fresse ist dieses Spiel phänomenal geil.

Seit beenden der Hauptstory schau ich immer wieder in gta online rein. Jedes einzelne Mal, seit Erscheinen damals auf der ps3 bin ich komplett geflasht wieviel geiler dieses Spiel ist als alle anderen open world Spiele zusammenaddiert. Das ist achon wirklich brutal geil. Klar, keine neue Erkenntnis, es ist nur jedes Mal aufs Neue faszinierend, wie sehr mich dieses Spiel in den Bann zieht. Auch als online Muffel bin ich von dem online Mode komplett beeindruckt.

Die neue Spezielrennserie haut bei mir voll rein. Vor allem die Rennen mit dem Runner 2000 inklusive Sprungfunktion und Fallschirmeinsatz. Die liebgewonnene Stad mal von oben zu sehen in diesen geil designten Kursen die mich an Stunt Car Racer auf dem Amiga erinnern. Einfach nur fett und komplett auf Spielspass pur ausgelegt.

Was Rockstar hier seit Jahren komplett kostenlos raushaut ist in meinen Augen unerreicht bisher.

Leider habe ich es damals verpasst, mir eine coole Crew zu suchen und würde gerne so ein oder 2 Mal die Woche mal die Heists angehen. Dies ist aber per random Suche eine einzige Katastrophe aus den bekannten Gründen. Macht das hier noch jemand?

Würd so gerne mal diese Missionen zocken mit ein paar coolen Jungs oder Mädels, die auch nicht gleich sauer werden und aus dem Spiel rausgehen, wenn mal eine Mission mal nicht auf Anhieb packt oder wie ein ADHS Typ alles so schnell wie möglich erledigt haben will und nur am rumzappeln ist.

Hat hier jemand Bock auf sowas und diese Missionen bestenfalls ebenfalls noch nicht gezockt?
Ich bin auf der ps4 unterwegs. Man könnte vielleicht unter Woche mal ein stündchen oder 2 einplanen mal Abends, oder auch mal am samstag mittag, nachmittag. Ohne Stress und in gemütlicher Runde.


< antworten >