Thema:
Normal? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:23.07.17 11:09
Antwort auf:Final Fantasy XV - Das Warten hat doch kein Ende von magus

Ich bin aktuell im 6. Kapitel und habe die Truppe, dank zahlreicher absolvierter Nebenmissionen, auf Level 35 gebracht.
Allerdings habe ich ein Problem: Sobald ich frei unterwegs bin und Soldaten am Himmel auftauchen, habe ich gegen die absolut keine Chance.
Sämtliche Soldaten sind Level 47, so dass ein Streich genügt und meine Männer segnen das Zeitliche... Auch Versuche, immer von hinten anzugreifen, scheitern beim ersten Hieb mit dem Schwert.
Ist das normal, dass die Soldaten so stark sind oder mache ich grundsätzlich etwas falsch?
In den "normalen" Missionen habe ich bislang keine Probleme. Lediglich im freien Spiel, wenn Soldaten auftauchen, helfen nur Unmengen an Heiltränken.


< antworten >