Thema:
Re:Online Lobby bzw. zusammen spielen? flat
Autor: drumcode
Datum:22.07.17 20:47
Antwort auf:Online Lobby bzw. zusammen spielen? von makke

>Bin noch etwas am fremdeln mit dem Spiel, aber Spaß machts durchaus. Vielleicht brauche ich einfach noch paar Matches ;)
>
>Kurze Frage zum Multiplayer. Wie kann man mit einem Freund direkt zusammen spielen? Haben bisher nur Revierkampf gemacht, wo einer dem Spiel des anderen beitreten konnte (Team Zusammenstellung ist dabei zufällig). Geht das Spiel starten auch direkt als 2er Team?
>
>Mit dem Handheld Modus fand ich die Steuerung gestern (ohne Bewegungssteuerung) gewöhnungsbedürftig, mit dem Standard Pad ist es besser. Vermutlich llohnt sich hier der Pro Controller?


>

Mit dem Pro spielt es sich großartig. Bewegungssteuerung klappt nach etwas Eingewöhnung ausgezeichnet. Ziehe ich aktuell einem Handheld Setup klar vor.


< antworten >