Thema:
100% agree flat
Autor: Conan
Datum:22.07.17 13:23
Antwort auf:Das ist echt mal eine tolle Überraschung von token

Fettes Grinsen im Gesicht beschreibt es wirklich treffend!

Hatte bei der ersten Demo auf Switch vor ein paar Monaten kurz rein geschaut und fand zwar den Stil damals sehr interessant, aber habe in den 3 Runden die ich es probiert hatte keinen direkten Zugang gehabt.
Letzte Woche dann schon nach mehrfachem Tutorialspielen der neuen Splatfestdemo recht angetan gewesen, speziell im Padmodus mit der Standardbewegungseinstellung.
Beim Splatfest selbst war dann nach etwa einer Stunde jegliches Eis gebrochen und ich konnte erst mit dem Endscreen des Splatfestes wieder das Pad weglegen.
Jetzt das Spiel geholt und es geht einfach super gut von der Hand.
Dazu ein erfrischend inspiriertes neues Setup. Für mich die Überraschung des Jahres und schon jetzt großer Kandidat für meine Top3 des Jahres.
Die Idee seine Freunde in Inkopolis in der Arcade zu treffen finde ich auch cool. Bin gespannt wie das umgesetzt ist, habe es noch nicht testen können.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >