Thema:
Besser spät als nie flat
Autor: gameflow
Datum:22.07.17 09:57
Antwort auf:Das ist echt mal eine tolle Überraschung von token

>Ich bin mehr als angetan. Immer wieder schön wenn man so rein gar nichts erwartet und dann macht es plötzlich zooooooooom.

[https://media.giphy.com/media/bvT334mDMvXe8/giphy.gif]

Freut mich, wenn Splatoon jetzt doch bei mehr Leuten ankommt. Bisher finde ich auch fast alle Neuheiten ziemlich gut und eine Verbesserung zum Vorgänger. Aber ich vermisse tatsächlich das Gamepad, bzw. habe ich mich an die Map noch nicht gewöhnt. Das springen zu anderen Mitspielern dauert bei mir aktuell noch zu lange, was beim gamepad damals viel lockerer von der Hand ging.

Gerade eben habe ich zum ersten mal den Horde Modus gespielt und bin begeisert. Macht echt spaß, auch wenn man die fehlende Erfahrung (weil neu) der Mitspieler bemerkt. So nutzen kaum Leute ihre Specials, auch wenn man manchmal komplett umzingelt ist. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Horden Modus wohl nicht die Spieleranzahl in Betracht zieht. Wenn man plötzlich aufgrund eines disconnects nur noch zu dritt ist, wird das wirklich sehr anspruchsvoll :)

Hoffentlich geht mal eine kleine Maniac Runde zusammen.


< antworten >