Thema:
Re:Was ich meine: flat
Autor: dixip
Datum:21.07.17 18:44
Antwort auf:Was ich meine: von Faerun

>Ich finde, das ist ein fetter Designfehler, aber vielleicht bin ich damit auch sehr in der Minderheit, denn das Spiel kam ja gut an.

ich hab mich hier ausgekotzt:
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=345110]

Ich glaub nicht, dass wir zwingend in der Minderheit sind, schließlich denke ich nix Schlechtes von anderen Menschen und das muss man ja bemerken, ansonsten...

Ist halt Nintendo. Und die 37 aktiven WiiU-Zocker werden kaum eins ihrer 7 Spiele schlecht reden. Die NSMB-Spiele wurde auch durchgehend gefeiert, was ich nur beim ersten (auf DS, weil charmante Idee der Neuinterpretation) und zweiten Teil (Wii, weil durchweg aufgemöbelte Fortsetzung mit gutem Leveldesign) unterschreiben würde. Aber danach war die Luft raus. Und 3D Land und 3D World sind auch arg uninspiriert, von daher war jeder Hype schon lächerlich. Gute Spiele, so wie ein neues Halo oder CoD. Tut nicht weh, aber muss man nicht haben.

Die Zelda-Reihe ist ja in einer ähnlichen Stagnationsphase rumgedümpelt und BotW hat dann alles weggebombt. Jetzt wird keiner mehr die DS-Teile irgendwie hochjubeln oder SS toll finden. Erst bei einer Revolution sieht man ja, wie scheiße der Krempel vorher war.

Von daher kommt bald Super Mario Odyssey. Und niemand wird mehr ein gutes Wort über 3D World verlieren.


< antworten >