Thema:
Das Splat-Pack-Zubehörset von Hori ist ziemlich schick! flat
Autor: Pezking
Datum:21.07.17 17:56
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

[http://www.saturn.de/de/product/_hori-splatoon-2-splat-pack-zubehör-set-2289051.html]

Die softe Slim Pouch sieht echt cool aus. Schöne Ergänzung zur dicken, stabilen Tough Pouch. Erstere werde ich wohl fortan normalerweise zu Hause nutzen, und die Tough Pouch für unterwegs - dort lohnt sich natürlich der zusätzliche Schutz.

Und die Aufsätze für die Analogsticks erhöhen tatsächlich deren Griffigkeit! Ein ähnlicher Effekt wie beim Dualshock 4: Damals holte ich mir die zum Schutz vor Gummiabrieb - aber auch unabhängig davon wollte ich die schnell nicht mehr missen.

Und diese separate Squid-Spielehülle ist viel größer als gedacht: Mit Klettverschluss, kann man aufklappen, bietet Platz für vier Spielmodule.

Nö, echt nett, wenn man gerade akut im Splatoon-Fieber ist!


< antworten >