Thema:
Komisches Verhalten auf dem Wasser bzgl. PvP flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:20.07.17 21:24
Antwort auf:Black Desert von dab

Eigentlich sollte nur Velia mit Lifeskill lvl 49 Valk (unangreifbar) angesteuert und auf dem Weg drei Grunts geangelt werden, doch ein anderes Schiff lenkte ab. Es hatte schönere Segel und Kanonen als meins, also Schiff daneben geparkt und rübergehüpft.

Dort befanden sich drei Leute, einer davon am Angeln. Die beiden anderen reagierten ungehalten als ich ihr Schiff forderte, worauf der eine anfing, mein Schiff zu beschiessen. Ob er nicht traf oder ein unbesetztes Schiff einfach keinen Schaden nimmt, ist ungewiss.

Daraufhin fordert der Fisch mich zum Duell heraus, was ich natürlich ablehne so komplett ohne Gear und mit Fischerklamotten. Trotzdem packt er mich plötzlich und und wirft mich zu Boden und verursacht tatsächlich Schaden obwohl der PvP Modus nicht aktiviert ist, wtf. Ich renne auf mein Schiff, die beiden prügelnd und schwertschwingend hinterher. Als ich das Steuerrad erreiche können sie keinen Schaden mehr verursachen und springen ab als sich das Boot vom anderen zu entfernen beginnt.

Nun kann seit einiger Zeit ein Boot Schaden nehmen selbst wenn die Kapitänin unter lvl 50 ist, aber die Figur direkt? Wieso, wie und seit wann?

Leider keine Namen gemerkt und das einzige Bild stammt aus der friedlichen Anfangsphase und ist deshalb ohne UI etc. aber wenn ihr welche trefft die den Drecksäcken auch nur ähnlich sehen, haut drauf!

[http://i.imgur.com/R7dk149.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname