Thema:
Gestern bekommen, inzwischen Level 7... flat
Autor: Pezking
Datum:20.07.17 18:31
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

...und erneut isses ein Riesenspaß.

Einzige Enttäuschung: Inkopolis sieht leider im stationären Modus nicht gerade nach 1080p aus und kommt ziemlich ruckelig daher. Kein Beinbruch, ist ja nur das Hub, und im eigentlichen Spiel flutsch alles 1A und alles sieht tiptop aus. Den Handheldmode habe ich bislang noch nicht ausprobiert.

Matchmaking ist noch ein wenig lahm, aber klar: Allzu viele Spieler sind ja wohl noch nicht unterwegs. Stabiler als beim Splatfest isses allemal, ich bin während der Gegnersuche bislang immer nur mangels einer ausreichenden Gegnerzahl rausgeflogen, nie wegen eines Verbindungsabbruchs - das war am Samstag noch anders. Bin via WLAN unterwegs, alles lagfrei, alles wunderbar.

Mit dem Pro Controller spielt sich Splatoon nochmal eine Spur besser. Bin echt froh, das klobige Gamepad los zu sein. Und wie gehabt spielt es sich mit einem Roller als Waffe erneut wunderbar auch ohne verkackte Motion Controls.

Nö, geiles Ding, perfekt durchdesignt, cool, fresh, fetzig und spielt sich wie ein Traum. Bombe!


< antworten >