Thema:
Re:Nix los im Thread, flat
Autor: sad
Datum:20.07.17 11:16
Antwort auf:Re:Nix los im Thread, von Lecce23

>Zu Milfgaard: Die meisten spielen ja auf Reveal, ist halt so vorhersehbar braucht man nur Torch oder Spores bis zum Ende aufheben und den die gebufften Spotters töten bzw. reseten.
>

Ja, aber gleichzeitig ist Nilfgard die Fraktion die mich am meisten aufregt. Rot Tosser, Mangonels, man wird aus der Hand beschossen und dann noch Letho, der einem alles kaputt macht, wenn man nicht damit rechnet. Klar man kann alles countern aber mich nervt Reveal mehr als alles andere ;)
>Zu Monsters: Consume Monster scheint ziemlich OP zu sein vorallem mit Grave Hag am Ende, wenn sie den letzten Zug haben, schon so oft verloren :(
>

Mittlerweile ist dieses Dagon Swarm Deck mit Triss und Fog sogar noch stärker. Ich schätze, dass Grave Hag als nächstes verändert wird. Eigentlich reicht es schon, wenn der Effekt nicht mehr aktiviert wird, wenn man passt. Dann kann der Gegner nämlich noch reagieren. Es gibt mit Radovid Control sogar nen Hardcounter gegen Monster aber das Deck ist gegen alles andere recht schwach.
>Scoia, Skellige sind Klasse und einsteigerfreundlich, Northern Realms sind mir zu konfus, verlier da auch öfter Mal gegen so Reaverbuilds.
>

Ich spiel zur Zeit hauptsächlich Queensguard Discard. Zum einen hab ich da alle Goldkarten und es hat mir schon in der closed Beta am meisten Spass gemacht, weil man da mehr um die Ecke denken muss. NR ist seit der open Beta total komisch. Hab ich seitdem so gut wie gar nicht mehr gespielt. Die Idee mit 37 Karten zu spielen fand ich aber interessant, leider ist das Deck auch nicht mehr so toll im Moment.
>Das mit dem Deckbuilding und -crafting hätten sie wirklich besser machen können, vielleicht wirds ja noch mal überarbeitet...
Es ist einfach total doof gelöst, dass man sich erst mal durch 3 Loading Screens klicken muss, wenn man ein Deck bauen will und eine Karte nicht hat. Das ist CDPR aber bekannt und wird hoffentlich bald geändert


< antworten >