Thema:
Nach längerem ausprobieren des Deluxe Audio Straps flat
Autor: Gramatik
Datum:20.07.17 08:25
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

muss ich doch schon sagen das es eine angenhmere Art ist das headset zu tragen, etwas was ich bei diesen Temperaturen momentan häufig gemacht habe ist das headset am Anfang etwas lockerer zu tragen so das mehr Luftaustausch stattfindet im inneren des Linsenbereiches und kein Wasser an den Linsen kondensiert bzw dieses sich sehr schnell wieder verlüchtigt. Das ging mit dem alten Strap garnicht ohne das es falsch sitzt vor den Augen, mit dem DAS kann man so immer noch spielen.

Auch benutze ich die mitgelieferten Kopfhörer nun doch, bin eigentlich davon ausgegangen das ich die abmachen werde und meine kürzlich extra gekauften Beyerdynamics mit dem DAS benutze aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit der soundqualität.

Was ich nicht mache (aber viele andere) ist einmal die Einstellung vornehmen so das es auf dem Kopf passt und dann nie wieder den feststellknopf drehen und nur die Federfunktion des DAS zu nutzen um es auf und ab zu setzen. Ich traue irgendwie der Bauweise nicht und hab die befürchtung das ist zu viel material-Stress und die Federung könnte das auf dauer nicht mitmachen. Natürlich könnte auch der Feststellknopf die Grätsche machen auf dauer, keine Ahnung... mal schauen wie lange das alles hält.

Alles im allen bin ich aber doch sehr zufrieden damit momentan.


< antworten >