Thema:
Re:Superhot - geiles Spiel flat
Autor: Gramatik
Datum:20.07.17 07:26
Antwort auf:Superhot - geiles Spiel von Optimus Prime

>Ich hab gerade erst 30-60 Minuten hinter mir, aber es macht verdammt viel Spaß! Einzig das Werfen von Gegenständen will nicht so richtig funktionieren, aber liegt wohl an meiner Technik.
>Umfang kann ich nicht abschätzen, aber der Ersteindruck ist wie gesagt super. Von der PC Fraktion hat man ja auch nur Lob gehört bisher.


Das Spiel ist super Kurz, gehört zu den kürzeren VR Spielen im allgemeinen. Wenn du die challenge modes hinten drauf rechnest wird da mehr draus allerdings gilt das eigentlich für alle Spiele die sowas bieten.
Ich hab das kürzlich nach ner Steam Neuinstallation nochmal kurz gestartet und wollte dann den Spielstand resetten (für Besuch der das ausprobieren will vom Anfang an), aber ich peil nicht wie man das macht während man bereits ein Spiel angefangen hat und es wurde automatisch gespeichert. Weiß nur das es geht wenn man es durch hat, also hab ich das dann eben kurz durchgespielt und dann resettet, kann geschätzt nicht mehr als 20-30 Minuten gedauert haben da wenn man es schonmal gespielt hat und weiß was man tut ist es nochmal ne ganze Ecke kürzer weil man nirgendswo festhängt oder mehr als einen/zwei Versuche braucht.


< antworten >