Thema:
Re:angebliche USA zahlen Januar - Juni flat
Autor: dixip
Datum:19.07.17 19:44
Antwort auf:Re:angebliche USA zahlen Januar - Juni von suicuique

>genauso täten und die Wirklichkeit viel besser abbilden würde weil es der Unschärfe gerecht werden würde.

Das sagst Du jetzt!

Aber was wäre denn, wenn die Xbox auf 1.693.211 kommen würde und die PS4 auf 1.693.223 ???

Nach Deiner komischen Methode hieße das auf einmal beide gleich gut!?!!?!? Wobei ja völlig klar ist, dass die PS4 besser ist, wie ja die richtigen Zahlen auch belegen würden. Aber das gefällt den MS-Fanboys ja wieder nicht, und dann wird so etwas versucht *kopfschüttel*

ich setze mich auch dafür ein, dass die Prozentwertungen in der M!Games möglichst schnell um Nachkommastellen ergänzt werden. Viel zu oft erhalten zwei grundverschiedene Games einfach beide 92% und ich werde ratlos zurückgelassen, welches ich mir denn nun kaufen soll.


< antworten >