Thema:
Re:Nix los im Thread, flat
Autor: sad
Datum:19.07.17 16:47
Antwort auf:Nix los im Thread, von Lecce23

Was F2P angeht gibt es fast nichts besseres. Gut ich hatte zwar durch die closed Beta nen kleinen Kegvorteil, aber wenn man versucht die 18 Rundensiege täglich zu machen hat man ziemlich schnell vernünftige Decks zusammen. Im Vergleich zum letzten Patch ist das Meta momentan auch halbwegs ok. Vielleicht etwas zu viel Monster und Nilfgard ist zu schwach. Bin gespannt wie der neue Singleplayer werden wird und wann sie die ersten neuen Leader oder Faction bringen. Am meisten wünsch ich mir momentan, dass die UI und die Menus überarbeitet werden und vor allem, dass man endlich im Deckbuildingmenu craften kann. Ne Performanceverbesserung bei vielen Premiums wäre auch angebracht.
Wundert mich auch, dass es hier sowenig Anklang fand, obwohl es auf allen Konsolen draussen ist und es damals bei Witcher 3 auch gefeiert wurde


< antworten >