Thema:
Re:Aktuell 40 im PSN flat
Autor: Katze
Datum:19.07.17 16:01
Antwort auf:Re:Aktuell 40 im PSN von lovecraft

>- Bleibt das Leveldesign so wie im ersten Abschnitt? Hatte doch teilweise ziemliche Orientierungsschwierigkeiten, weil alles ziemlich gleich aussieht (Fabrik halt), ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache

Wird schlimmer. Der erste Level ist im Vergleich zum letzten klein und simpel.

>- gibt es auch Fernwaffen, Bomben etc.? Habe ich im ersten Level bislang vermisst, v.a. weil das Gegneraufkommen schon echt hoch war teilweise

Nein, alles Nahkampf.

>- was bringt dieses automatische Aufleveln der "Waffengattungen" (fest montierter Arm etc.) - mehr Moves? mehr Schaden?

Schaden über das Scaling.

>- Zieht der Schwierigkeitsgrad noch an oder bleibt er verhältnismäßig (man selbst wird ja auch immer stärker) ungefähr so wie im ersten Level?

Zieht an. Die Gegner bekommen mehr Fähigkeiten und bessere Waffen.

>- typisch DS-like, also schwere Level, noch viel schwerere Endgegner? Oder sind die Bosse "schaffbarer"?

Es gibt nur wenig Bosse und die sind eigentlich nicht schwer, vorausgesetzt man hat die richtige Ausrüstung an.

>- ansonsten fand ich bisher v.a. die vielen Möglichkeiten, seinen Kampfanzug aufzuwerten und zu leveln echt sehr motivierend. So wie es aussieht, ist The Surge auch darauf ausgelegt, schwere Stellen durch Grinden und Leveln zu meistern, oder?

Grinden war eigentlich nie nötig. An einer Stelle musste ich meine Ausrüstung umstellen, da war dann etwas Grind angesagt, aber meistens bin ich einfach so durch die Level durch und das hat gereicht.


< antworten >