Thema:
Re:Super!!! Freue mich drauf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.07.17 12:25
Antwort auf:Re:Super!!! Freue mich drauf von Pfroebbel

>>
>>>>Mit Grenzlandverteidigung hat das Spiel für mich endlich seine Daseinsberechtigung.
>>>>Seit Release wurde das endlich mal Zeit :)
>>>
>>>Ja. Weil sie deinen Geschmack nicht getroffen haben ging das Spiel unter... hatten sie kürzlich zumindest im Interview gesagt...
>>
>>Und sie hatten Recht mit der Aussage. Von Wurzel lernen heißt siegen lernen!
>>
>>Lynne
>
>Nu ja wenn der was nicht mag oder sogar nicht kauft dann müsste man tatsächlich  viel ändern oder von vorne anfangen :)
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Lol.
Wenn ich die Masse repräsentiere, dann passt das doch ;)
Der harte Kern spielt das Spiel ja, für mich als Casual ist das zu freakig geworden.

Grenzland Horde ist meine Chance, ärgert mich aber trotzdem dass ein beliebter Modus SO spät veröffentlicht wird.
Egal, jetzt kommt er und ich freue mich :)


< antworten >