Thema:
Re:angebliche USA zahlen Januar - Juni flat
Autor: Super Sonic
Datum:19.07.17 11:35
Antwort auf:Re:angebliche USA zahlen Januar - Juni von suicuique

>>>Die Stückgenaue Angabe derartiger Statistiken finde ich seit jeher ... putzig.
>>>Naja, wenn sie meinen. Ein Grundkurs in Statistik wäre da aber mal angebracht IMO :)
>>
>>Wo ist das Problem? Hab ka wie das genau abläuft, aber bekommt die NPD Group nicht die einzelnen Verkaufszahlen der Händler? Je nachdem ob die gerundete oder genaue Zahlen rausgeben kommt doch dann sowas bei raus?
>
>Ja, und Konzerne haben noch genaueren Einblick in ihre eigenen Umsätze und Ausgaben, und schau Dir doch mal deren Angaben in den Quartalsbilanzen an.
>Warum sind die da nicht Eurogenau, sondern in der Regel nur auf 4-5 signifikante Stellen gerundet?
>Wo ist da das Problem?
>;)


naja das eine sind offizielle Ergebnisse und das andere irgendein leak von irgendwem aus der NPD group. Versteh immer noch nicht wo das Problem ist
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >