Thema:
Ich hab noch nie Live Fire gespielt flat
Autor: Forest Fire
Datum:19.07.17 08:32
Antwort auf:es kommt auf pc und xbox auch innerhalb von ea access von MOGli

Weil ich mir damit mein hart erkämpftes Sieg / Niederlage Verhältnis verschlechtern würde. Bei Titanfall habe ich ungefähr ~53% aller Matches gewonnen, hier bin ich schon bei 60,4%. Ich spiele nur Materialschlacht. Live Fire ist ja purer Pilotenkampf ohne Respawns, was mir erstmal nicht liegt und außerdem auch etwas Glück mit ins Geschehen wirft. Spawnkills, jüngere Spieler mit deutlich besseren Reflexen und so. Bei der Materialschlacht kann man solche Dinge mit Taktik, Mapkenntnis und Altersweisheit ganz gut kompensieren ^^

Aber Horde werde ich definitiv wieder spielen! Vielleicht bekommt man mal ein paar Leute von hier auf XOne zusammen.


< antworten >