Thema:
Und eine neue Map gibts auch noch dazu! flat
Autor: Forest Fire
Datum:19.07.17 07:35
Antwort auf:Grenzland / Frontier Defense am 25.07. von Lynne

Die legen sich wirklich ins Zeug. Mit gefühltem Erfolg. Die Spielerzahl ist angestiegen. Ich habe Titanfall 2 in den letzten Wochen regelmäßig gespielt und es sind oft an die 5000 Spieler online (XOne). Auch im Network findet man zahlreiche Spieler mit wenig Siegen bzw. Kills. Frischfleisch fließt also auf jeden Fall nach. Kann aber sein, dass viele nicht lange dabei bleiben, weil der Kampf gegen erfahrene Spieler sehr frustig sein kann. Ragequits kommen immer wieder mal vor ^^

Rise ist eine recht gute Map aus dem Vorgänger. Ich hätte zwar lieber andere gesehen, aber wenn das so weitergeht, kommen meine Favoriten sicher noch nach.

Wie auch immer, Respawn liefert hier wirklich vorbildlich!


< antworten >