Thema:
Re:Gaming Clerks Review- was sagen die Splatoon Pros daz flat
Autor: spinatihero
Datum:18.07.17 23:46
Antwort auf:Gaming Clerks Review- was sagen die Splatoon Pros dazu? von denda

Welche Vorwürfe? Das Overwatch Jahre in der Beta war und im Vorfeld auf eSports ausgelegt wurde? Das auf Konsole dedizierte Server kaum ein Thema sind? Die Probleme, die er anspricht, kommen bei jedem Multiplayer Spiel auf Konsole vor. Vor allem Destiny hat einige, die den MP stark bespielt haben, zur Weißglut gebracht. Kommt also bei PSN Plus und Xbox Live vor, da jetzt Nintendo zu kritisieren dass sie auch irgendwann Geld dafür nehmen ist eher naja.

Ansonsten habe ich den Eindruck er möchte aus einem Spiel, was aufgrund der Marke Nintendo auch Casual ansprechen muss, einen MP Shooter ala Overwatch, CoD oder Battlefield machen. Da mag man mich berichtigen, aber ich sehe Splatoon eher als Fun Shooter, ähnlich Mario Kart ein Fun Racer ist. Auf den Horde Modus geht er auch gar nicht ein. Die Kritik bezüglich Story finde ich auch eher gaga. Auch hier wieder Overwatch als positives Beispiel zu nehmen, bei dem die Story durch kurze YouTube Renderfilmchen ausgegliedert wurde und das Spiel als solches gar nicht aufwertet. Da empfand ich das Splatfest, mit dem Konzert der beiden Mädels am Samstag auf der Bühne, schon viel besser eingebunden.

In meinen Augen will einer das Budget und die Ausrichtung eines Overwatch, kriegt aber nun mal was anderes. Sieht eher nach persönlicher Enttäuschung aus. Er hört sich nach einem typischen "Nach Bloodborne kann ich kein anderes Action RPG mehr spielen" Maniac an. Weiß echt nicht wie er die beiden Spiele überhaupt vergleichen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >