Thema:
Re:Was erwartet mich? flat
Autor: Karpador
Datum:18.07.17 14:06
Antwort auf:Was erwartet mich? von spinatihero

>Den ersten Teil konnte ich mangels Wii U nie spielen, war aber überrascht wie durchschnittlich die Wertungen damals ausfielen. Größter Kritikpunkt war offensichtlich der schwache Umfang.

Der wurde auf Wii U mittlerweile behoben - aus 5 Maps und einem Modus wurden 16 Maps und vier Modi.

>Die Frage die ich mir gerade stelle ist, wie lange motiviert das und hat es auch eine solide Spielerzahl? Vor allem aber, wird Nintendo da langfristig Inhalte nachliefern?

Auf Wii U hat es sich über 4 Millionen mal verkauft - auf Switch sollte es mittelfristig ähnlich gut laufen. Nintendo verspricht, für die kommenden 12 Monate regelmäßig neuen Kram (Maps, Waffen) und für die kommenden 24 Monate Splatfeste zu liefern.

>Hat hier jemand den ersten Teil lange gespielt und kann bezüglich meiner Fragen etwas dazu sagen? Das letzte Multiplayer Spiel, dass ich recht lange gespielt habe, war Overwatch. D

Es gibt ja noch den sehr geilen Salmon Run Modus im fertigen Spiel. Und einen wirklich gelungenen Singleplayer der für sich schon für 6-8 Stunden unterhält (27 Levels + Bosse).

Daher: Schlag zu!

Thomas


< antworten >