Thema:
Was erwartet mich? flat
Autor: spinatihero
Datum:18.07.17 13:36
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Den ersten Teil konnte ich mangels Wii U nie spielen, war aber überrascht wie durchschnittlich die Wertungen damals ausfielen. Größter Kritikpunkt war offensichtlich der schwache Umfang.

Nun fand ich das Splatfest von Splatoon 2 am Samstag ziemlich erfrischend. Zum einen finde ich das Artdesign total ansprechend, zum anderen fand ich die Machtes bis auf Verbindungsabbrüchen ziemlich cool und entspannend weil es hier nicht um Kills ging.

Die Frage die ich mir gerade stelle ist, wie lange motiviert das und hat es auch eine solide Spielerzahl? Vor allem aber, wird Nintendo da langfristig Inhalte nachliefern?

Hat hier jemand den ersten Teil lange gespielt und kann bezüglich meiner Fragen etwas dazu sagen? Das letzte Multiplayer Spiel, dass ich recht lange gespielt habe, war Overwatch. Da mochte ich schnell rein zu kommen und trotz verlieren Spaß gehabt zu haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >