Thema:
Re:VR Hardware ranking? flat
Autor: KemoSabe (deaktiviert)
Datum:18.07.17 12:03
Antwort auf:Re:VR Hardware ranking? von Deadly Engineer

>Auflösung ist bei Vive und Occulus etwas besser, das Fliegengitter aber noch ausgeprägter als bei PSVR. Und Du brauchst halt einen ziemlich potenten PC. Wenn Du den auch noch kaufen mußt dürfte das ziemlich teuer werden.
>
>Tragekomfort ist bei PSVR auch am besten.
>
>Steuerung ist halt so eine Sache. Mit einem guten Setup geht es mit Move Controllern ziemlich gut, ist aber trotzdem was die Steuerung betrifft das schwächste System.
>
>Was hast Du denn für ein Spiel gespielt? Und auf einer normalen PS4 oder einer Pro?
>Teilweise ist gerade bei PSVR der Unterschied von normal zur Pro ziemlich deutlich, bei Rigs z.b. hast Du auf der normalen PSVR Kantenflimmern ohne Ende, auf der Pro ist davon nichts zu sehen.
>
>Letztendlich würde ich mal schauen was Du spielen willst, wo gibt es die für Dich interessantesten VR-Spiele.


OK pro ist vorhanden und eigentlich stört nur die Auflösung. sieht halt aus wie ein VHS rip.
hatte bisher nur kurz Demos angespielt. will heute Mal driveclub vr  und die Resi Demo testen.

also lohnt ein PC für vr im meinem Fall noch nicht wirklich...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname