Thema:
Durch mit 75% flat
Autor: JCD
Datum:18.07.17 09:09
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Bin froh, dass ich am Ball geblieben bin. Es gab noch extrem coole Areale und befriedigende Bosskämpfe. Außerdem mochte ich ein paar Details wirklich sehr

Bin mir noch nicht sicher ob ich die 100% noch mache. Aus dem Kopf weiß ich die eine oder andere Stelle die ich nochmal besuchen könnte, aber ich habe keine Lust jeden Millimeter abzugrasen.
Aber ich will dem Spiel auch nicht Unrecht tun und werde es zumindest versuchen. Ich hatte schon ein paar mal den Eindruck, dass man jede Ecke absuchen muss um weiterzukommen, aber im Nachhinein war vieles dann doch sehr logisch aufgebaut, auch wenn es keine Questmarker oder ähnliches gibt.
Dennoch bleibt meine Kritik bestehen, dass man den Spieler etwas mehr führen könnte. Oder ihm zumindest mehr Optionen anbietet (interessante Orte gegen Geld beim Kartenmeister markieren lassen z.B.).
Insgesamt aber ein tolles Spiel und eines der Highlights des Jahres bisher für mich.


< antworten >