Thema:
Re:Kleines Zwischenfazit flat
Autor: magus
Datum:17.07.17 21:01
Antwort auf:Re:Kleines Zwischenfazit von spinatihero

>Die Frage die ich mir stelle ist, wie das zum Launch lief und aussah. Sind ja mittlerweile einige Updates erschienen. Grundsätzlich unterschreibe ich Deine Eindrücke, mich schrecken aber weiter leider die massigen Crafting Optionen und belanglosen Skill Trees ab. Egal was ich mache, ich habe Angst Ressourcen in was zu verbrennen was vielleicht unnütz ist.

Man kann sich nicht verskillen und jederzeit alle Skills resetten. Ich spiele wie in allen vorherigen Teilen als Vanguard und hab mir meine 3 Skills passend zu meinem Spielstil zurecht gebastelt.

Das Erforschen nutz ich gar nicht, weil ich alles was ich brauche bisher auch so gefunden habe.


>Auch habe ich das Gefühl nie wirklich stärker zu werden. Bei einem RPG gehört für mich dazu, dass ich durch grinden einfach zu stark werden kann. Das mag ich an Skyrim, da geht es. Witcher 3, MEA und aktuell FFXII geht es nicht. Sowas ist leider etwas demotivierend für mich.

Also ich hab keine Probleme damit. Ich wie verzichte wie gesagt komplett aufs Erforschen von Sachen und kaufe mir alles bei den unzähligen Händlern. Außerdem findet man ja reichlich loot und da sind Teilweise richtig geile Waffen dabei. Um die richtig geilen Sachen besser zu finden muss man einen AVP bzw Cryo Punkt bei Militär Pods in Reconnaissance investieren. Dann werden dir auf der Karte Kisten angezeigt und in denen gibt's dann den ganz heißen scheiß! :)


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >