Thema:
Everest VR durch flat
Autor: Gramatik
Datum:15.07.17 19:39
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Das ist wirklich nur was für Berg fans schätze ich, Leute denen die Google Earth VR Version nicht detailliert genug ist.

Knapp 45 Minuten wenn man sich Zeit lässt, den "godmode" wo man den Berg und Umgebung frei erkunden darf, dürfte nochmal ein paar Minuten drauflegen.

Man macht 2-3 Minispiele die mit klettern zu tun haben und schaut ansonsten nur die Landschaft an.
Was ein wenig Problematisch ist bei dem Spiel obwohl ein paar Szenen recht schön aussehen, nur die Szenen wo man direkte Größenvergleiche Anstellen kann vermitteln den scale ganz annehmbar, um die Bergigen Landschaften aber einfach so Genießen zu können und dabei den echten scale zu erhalten dafür killt die HMD Auflösung leider zu viele details in der Entfernung, ein bekanntes Problem welches hier aber besonders schwer zum tragen kommt imo.

Dazu Unreal Engine, imo saugt Unreal Engine immer scheisse in VR was antialiasing angeht und wird von Unity überboten. Allerdings ist die performance auf meinem PC eigentlich nicht verkehrt, aber mehr als 1.2 supersampling macht auch nur Sinn im Godmode wo man immer stillsteht und nur teleportiert, ansonsten gibts probleme.

Klar ein unter 10 Euro "Spiel" und mehr nicht!


< antworten >