Thema:
Re:Wie sieht's mittlerweile mit Single Player aus? flat
Autor: Yasai
Datum:15.07.17 13:19
Antwort auf:Re:Wie sieht's mittlerweile mit Single Player aus? von Optimus Prime

Nee, nee da hast du schon recht. Das wurde versprochen. Ist halt alles noch ziemlich wage bisher und nichts ist offiziell oder verifiziert aber es soll wohl so laufen, dass alle bisherigen Besitzer ihre Version per Update auf die Super-Version aufgewertet bekommen und Neukäufer für die dann wohl Neupreis-Super-Version dann mit allen erschienenen Charakteren besänftigt werden sollen.

Sollte Capcom am Fight-Money-Vergütungssystem nichts ändern, hätten Super-Version-Käufer zudem leichtes Spiel, das nötige virtuelle Kleingeld für zusätzliche (mit FM erhältliche) Kostüme, Stages und neue Charaktere zu verdienen, da man mit 15 Minuten Button-Mashing pro Charakter rund 30.000 FM erwirtschaften kann, was etwa 1/3 eines neu erscheinenden Charakters ist oder knapp eine halbe Stage.

Das ist jetzt aber nochmal eine Spekulationsebene tiefer, weil meine persönliche Laien-Überlegung ;) Und Capcom wird sich natürlich überlegen, es den Spielern nicht zu einfach zu machen, Sachen zu erspielen, da man auf DLC-Käufe angewiesen zu sein scheint


< antworten >