Thema:
Re:Wie sieht's mittlerweile mit Single Player aus? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.07.17 13:07
Antwort auf:Re:Wie sieht's mittlerweile mit Single Player aus? von Yasai

>Es gibt mehr oder weniger glaubhafte Gerüchte, dass Capcom zur Season 3 (nächstes Jahr) ein Super Street Fighter V releasen wird, dass dann einen zweiten Cinematic Story Mode und einen Arcade Mode enthalten soll sowie alle Charaktere aus Seasons 1 und 2. Das würde erklären, warum man bis jetzt nicht auf die Forderungen nach einem Arcade Mode reagiert hat.
>
>Offizielle Infos dazu soll man frühestens beim Capcom Cup Ende des Jahres erwarten können.
>


Man korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber ich hab abgespeichert, dass man damals gesagt hat es wird keine weiteren Iterationen von Street Fighter V geben um die Spielerschaft nicht zu trennen. Solllte es nicht nur eine Version geben und neuen Content per Updates.
Das fand ich damals auch überaus verlockend und ziemlich schade wenn sie jetzt doch wieder mit Super/Hyper/Mega Street Fighter um die Ecke kämen.

Auf die schnelle habe ich das gefunden:

[www.usgamer.net/amp/street-fighter-v-will-never-go-super-sfv-becomes-a-service]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >